Mit unserer App haben Sie Ihre Pakete jederzeit im Blick: Eine Push-Nachricht informiert Sie (als Empfänger) über den Status der Zustellung. In unserem Live-Tracking können Sie genau sehen, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Natürlich können Sie auch Ihre Pakete direkt über unsere App versenden. Probieren Sie es gleich aus.
Mit myDPD haben Sie immer den aktuellen Status über alle Ihre Pakete, die Sie versenden, empfangen oder retournieren.
Im Live-Tracking können Sie genau sehen, wo sich Ihr Paket befindet und wann es bei Ihnen ankommt. Und das bis auf 30 Minuten genau.
Als registrierter Kunde können Sie Pakete an Ihrem Wunschort hinterlegen lassen oder Ihren persönlichen Wunsch-Paketshop festlegen.
Als registrierter Kunde können Sie Pakete an Ihrem Wunschort hinterlegen lassen oder Ihren persönlichen Wunsch-Paketshop festlegen.
Bestimmen Sie selbst, wann und wohin wir Ihr Paket liefern. Sollten Sie einmal nicht zu Hause sein, verpassen Sie dank unserer Änderungs-Optionen nie wieder ein Paket.
1
Paketshop auswählen - Wählen Sie einfach über unseren Paketshop Finder den passenden Pickup Paketshop für Ihre Zustellung aus.
2
Abstell-Okay - Sie können Ihr Paket an einem sicheren Ort an Ihrer Zustelladresse abstellen lassen.
3
Nachbar wählen - Lassen Sie Ihr Paket einfach an einen Nachbarn Ihrer Wahl liefern.
4
Tag wählen - Sie können die Zustellung verschieben, wenn Ihnen der Zustelltag nicht zusagt.
Erstellen Sie mit wenigen Klicks einen Paketschein für den Versand mit DPD.